Mittwoch, 16. Oktober 2019

Buchtipp - Audiophile Röhrenverstärker mit der Doppeltriode ECC99 - von Dominic Melischko

Ich möchte der Bitte meiner "Internet- bzw. email-Bekanntschaft", Dominic, gerne nachkommen und hier sein 1. Buch, welches es seit Kurzem über Amazon zu kaufen gibt, vorstellen.



Kennengelernt haben wir uns über meinen Blog und so entstand seit September 2017 ein lockerer email-Verkehr, in dem wir uns über unser gemeinsames "Leiden" (wie er es kürzlich genannt hatte), das HiFi-Hobby, ausgetauscht haben.

"Hommage" sagt man, glaub ich, auf französisch, wenn man jemanden seinen Respekt aussprechen möchte, für seinen "Mut", in der heutigen Zeit noch etwas über Röhren zu veröffentlichen, aber auch, weil ich ihn als sehr netten, ehrlichen und kompetenten Menschen schätzen lernen durfte, der nicht nur einfach "nachbaut", sondern alles nochmal "durchdenkt" und mit Messwerten untermauert.

Ich hoffe es bleibt nicht dein einziges Werk, Dominic 😉! 

Weiter so !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen